Realweltinteresse an Bitcoin, Ethereum und XRP, enthüllt

Realweltinteresse an Bitcoin, Ethereum und XRP, enthüllt

Der Kryptomarkt sieht heute mit Bitcoin und den meisten anderen digitalen Vermögenswerten, die im grünen Bereich gehandelt werden, ziemlich gut aus.

Interesse an Bitcoin bei Immediate Edge

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels liegt der Preis der wichtigsten Münze bei $9.389,69. Trotz der weltweiten Krise, die durch die Coronavirus-Pandemie ausgelöst wurde, ist das Interesse an Bitcoin bei Immediate Edge in diesem Jahr gestiegen, und immer mehr Menschen sehen in der Münze einen sicheren Hafen.

Interesse an BTC, ETH und XRP

Blockkettencenter. Net hat soeben eine interaktive Karte gestartet, die das Suchinteresse des Landes für 10 der beliebtesten Krypto-Assets, darunter Bitcoin, ETH und XRP, visualisiert.

Auf der Grundlage von Daten von Google Trends sagte Blockchaincenter.net, dass die BTC mit einer Dominanz von 80,8 % die bei weitem am häufigsten gesuchte Münze rund um den Globus bleibt.

Auf der anderen Seite ist es auch wichtig zu beachten, dass Blockchaincenter.net sagt, dass das Ranking der Marktkapitalisierung allein nicht unbedingt mit dem Ranking des Suchvolumens übereinstimmt.

„Dogecoin ist zum Beispiel nicht unter den Top 30 nach Marktkapitalisierung. Dennoch befindet sie sich unter den Top 10 der am häufigsten gesuchten Kryptowährungen“.

Wie die Online-Publikation Daily Hodl anmerkt, folgt Bitcoin gefolgt von Ethereum (ETH) mit einem Anteil von 13,7% am Suchinteresse.

Ripple’s XRP rangiert mit 7,7% an dritter Stelle.

Sehen Sie sich das weltweite Suchinteresse für die sieben anderen Altmünzen im Index an.

  • Litecoin (LTC): 4,7%
  • Bitmünze Bargeld (BCH): 2,7%
  • JOTA (JOTA): 2,5%
  • Moneromünze (XMR): 2,1%
  • TRON (TRON): 1,8%
  • Dogenmünze (DOGE): 1,8%
  • Kardano (ADA): 1,5

Wir empfehlen Ihnen, die vollständigen Notizen durchzusehen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
Realer Marktwert von Bitcoin

Erst neulich haben wir die Meinung des Analysten PlanB über den tatsächlichen Marktwert bei Immediate Edge von Bitcoin bekannt gegeben.

Nachdem er die Korrelation zwischen BTC und dem S&P 500 aufgezeigt hatte, löste er eine Gleichung auf, von der er sagte, dass sie den Grund für die Unterbewertung von BTC mit einem Marktwert von $18.000 hervorhebt.